Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arma2 DayZ Epoch Server wird wieder gestartet
#1
Hallo liebe Zokkergeimeinde,

ich gebe dem server jetzt noch eine Galgenfrist...
Ich habe ihn aus der Virtuellen Maschine auf den Root verschoben - hoffentlich werden dadurch die langen loginzeiten kürzer.
Die Map wird auch komplett gewipet.

Die Spieler, die ihre Base ( 1 Base reicht) behalten wollen, dürfen sich hier gerne melden.

ansonsten wird alles verschwinden, was einmal war...

schöne Grüße

euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
#2
wann ist es so weit?
#3
Sollte eigentlich schon laufen
[Bild: b_560_95_1.png]
#4
Hi ich melde mich ...... Ich Versuch nachher mal online zu gehen ...... Kann das im Moment allerdings nur mobil , da bin ich gespannt wie nen Regenschirm
#5
Alllllllldddddddaaaaaaa das war mal nen Brett ....... Danke Andy ..... Steven gehts gut ? gefüttert hab ich ihn nicht das muss morgen reichen ..... Grins ..... War on mit nem surfstick bei sensationellen 75 ms mit nem stick ..... Hab fast nen epileptischen Anfall bekommen , war in der first Person view unterwegs das war nen Brett fürn stick ...... Hihi Brett für nen stick ...... Cool ab morgen bin ich wieder am Wald laufen vor erst gehandicapt , so lange ich unterwegs bin dann wieder regulär ?

PS Anmeldung war cool und unproblematisch ! Insbesondere unter dem Aspekt , dass ich eine mobile Verbindung hatte !!!!
#6
Echt, bei mir dauerts teilweise eewig, bis ich ingame bin - da kann ich zwischendurch noch ein Kapitel "Age of Empires" spielen Wink

ich hab auch die meissten Bases schon gelöscht. Deine und die von Cert (glaub ich zumindest) habe ich erstmal verschont.
[Bild: b_560_95_1.png]
#7
also meine auch schon weg Sad
#8
Luni du könntest bei mir unterkommen ?..... Bier ist noch da genauso wie grillgut.... Huch Moment ich steck ja noch im Wald fest ;-)
#9
Hab gerade ne sesion beendet .... Bisschen einsam ,aber so ist es halt im wald. Grins .... Luni come on .... Bin aber schon wieder weit weg von zu Hause ..... Es gibt jede Menge zu finden ;-). Bin von dem mobil Netz beeindruckt ...... Mal sehen wann die sogenannte flat rate, wird zur rate, und schreit nach upgrade :-(
#10
ja ich versuch seit gestern abend on zu komm  

und jetzt geht mir BE noch aufen sack aber so bald das wieder läuft bin ich am spazieren durchen wald ;D 


juhu es geht wieder so steven da werd ich mal in deine richtung laufen wa den ich bin obdachlos hab nur noch das weis ich bei mir trug Sad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste