Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arma3 Epoch schläft
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

aufgrund mangelnden Spielern auf dem Epoch Arma3 Server, habe ich diesen geschlossen.
Wenn einmal die Zeit kommt, dass Arma3 wieder intressant wird, kann ich ihn gerne wieder
starten - aber nur um jeden Tag die Neustarts zu sehen, lasse ich ihn nicht laufen...

Schöne Grüße
Andy
Zitieren
#2
Hey Andy ich hatte ja schon mal angefangen auf deinen A3 Server bis zu dem tag wo mir mit einmal keiner deiner server mehr angezeigt wurde also der A3 und der A2 Epoch Server

aber gut ich versteh auch das es sich für einen einzelnen nicht lohnt den Server laufen zu lassen ,würde mich aber freuen wenn du in irgendwann wieder an machen würdest

mfg LuniBoB
Zitieren
#3
Ja, wenn s soweit ist, werde ichs wieder ankündigen.
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#4
Der Server läuft momentan wieder...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste