Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Event - SUV Race
#1
Exclamation 
Hallo liebe Zokkergemeinde,


wir werden an den kommenden Samstagen, abends, ein neues Event starten.

Es handelt sich hierbei um ein Wettrennen mit zuvor gestellten Autos (SUV) von einem Platz neben der Admin Base (westl. von Kamenka) über das Flugfeld im Nord Osten zum Flugfeld im Nord Westen.

Die Regeln sind einfach:
  • 1. Mitmachen kann jeder, der sich hier vorher gemeldet hat und damit einem SUV zugeordnet wird.
    2. Am Nord Östlichen Flugplatz darf nur ein Item mitgenommen werden - seid fair...
  • 3. wo ihr fahren wollt, bleibt euch überlassen.
  • 4. es soll kein Crash Car Rennen werden - bedenkt, wenn euch Reifen fehlen, kommt ihr nie an.
  • 5. sollte jemand meinen, er müsse das Event durch Abschiessen der Überwachungshelis oder Schiedsrichter, stören, bekommt dieser für den Rest des Tages spielfrei (tagesban) [Bild: wink.gif]

ich werde die Fahrzeuge mit Reifen, Engine und sonstigen Reparaturmaterialien ausstatten - falls mal jemand eine Panne hat - Totalschäden bleiben aber Totalschäden.

Eventueller Schwierigkeitsgrad wird vielleicht noch ein zu knapp befüllter Tank werden [Bild: wink.gif]

der Gewinn wird ein Safe sein, mit zufälligem Inhalt, dessen Code an den Gewinner übermittelt wird.

Die Fahrer dürfen ihre Wägen nach dem Rennen behalten, die jeweiligen Schlüssel sind im Kofferraum jedens Wagens.

Ich werde die Gebäude die auf das Rennen hinweisen, schon eine Weile vorher ins Spiel bringen, damit ihr eventuell schon mal üben könnt.

Überwacht wird das ganze von ein paar Mitspielern, die sich mittels Heli (eigen oder gestellt, wird sich noch zeigen) einen Überblick verschaffen. Auch brauch ich noch ehrliche Leute, die den Zieleinlauf beobachten - schwierig wird das nicht, da nur ein Fahrzeug durch die Schneise ins Ziel fahren kann.
Eventuell wird dann noch ein Tisch bereitstehen, auf den der potentielle Gewinner, den zuvor eingesammelten Gegenstand ablegen soll.

Viel Spass schonmal beim üben und Strecken auskundschaften.
Euer Andy
Zitieren
#2
Start:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#3
Ziel:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#4
coole Idee.

schade das ich am Samstag nicht dabei sein kann....URLAUB
[Bild: b_560x95.png]
Zitieren
#5
Wir können ja vorher schonmal ein Proberennen fahren :-) ist jetzt auch nicht unbedingt auf Samstag festzulegen. Nur denk ich, haben da, die meisten Zeit.
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#6
Big Grin 
Jo bin dabei und wie schon gesagt möchte gerne den pinken Big Grin
Zitieren
#7
ok, Pink für Baerle - jetzt brauchen wir nur noch Gegner... was sagt Robert ?
Zitieren
#8
Robert sag er kann das nicht :-)
ist aber blödsinn fährt besser als ich.
Zitieren
#9
überred ihn - ihr könnt ja heut schon üben Wink
Zitieren
#10
ich bin dabei in blauen SUV.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste