Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEC hat den Service eingestellt...Neustarts unmöglich
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

grade heute habe ich nach einem grösseren Servercrasch erfahren dass es Battleeye Extended Controls nicht mehr gibt...

Damit wurden allerdings die Neustarts gesteuert...

Das heisst, jetzt gibt es keine Neustarts mehr...

Kann ich leider nicht ändern...


Da der Server aber sowieso grad vor die Hunde geht, ist das auch nicht so schlimm für mich - ich bin eh am überlegen, den Service komplett zu stoppen...
Für mich hat das Spiel schon lange den Reiz verlohren, da hilft auch kein neuer Spielmodus Roleplay.

Ich werde jetzt vorerst nach alternativen Neustart Methoden schauen, und dann den Server auf Nitrado umziehen.

Das Forum wird auch nocheinmal umziehen, da ich nachd er Kündigung des Roots, die IP verliere. Andy-Fun.de wird aber weiter bestehen, ebenso wie der Teamspeak - allerdings wird auf einer neuen IP die NPL nicht mehr funktionieren... das heisst, wieder maximal 32 Slots...

Ob DayZ Epoch auf Nitrado besser läuft, wird sich zeigen. Auf jeden Fall werden nicht alle Scripts mitziehen, da wir viele nicht brauchen.

Die Datenbank wird bei diesem Umzug flöten gehn - damit steht ein Neuaufbau bevor. Es tut mir leid für alle Bauwerke, die bisher stehn und damit verschwinden werden. Damit gibt es aber auch wieder genug zu tun...

Wenn der Server allerdings nach 2 zusätzlichen Monaten immer noch nur maximal 5 Spieler hat, werde ich ihn aufgeben - sollte sich jemand finden, der die jetzige Konfiguration haben möchte, meldet euch bei mir...

noch ist allerdings nicht aller Tage Abend - noch kann man mich umstimmen. Versucht es....

Es war immer eine tolle Community, die ich nur ungern aufgebe, ich habe hier viele nette Leute kennengelernt, um die es schade ist, dass man nichts mehr voneinander hört...

Ich möchte auch dir Sascha nochmals für deine gute Arbeit danken, falls du das hier liest..

schöne Grüße
Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#2
Um 02 Uhr macht er noch Neustart Tongue
Zitieren
#3
Es gibt ja mittlerweile einen Trick, BEC wieder zu starten. Und den hab ich angewendet. ..
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#4
Ah Achso Cool
Zitieren
#5
Hi Andy,
Natürlich lese ich hier noch mit und bedanken musst Du dich nicht, habe das immer gern gemacht.
Wie ich Dir geschrieben habe, sind wir aus meiner Sicht ja nicht im bösen auseinander gegangen, sind halt nur verschiedener Meinungen gewesen aber haben uns ja nie gestritten.
Finde es übrigens schade, das Dein Werk hier jetzt so vor die Hunde geht.
*** Auch aus Hackepeter wird Kacke später ***
Zitieren
#6
unser Werk Wink
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#7
(02.03.2015, 01:33)Andy schrieb: unser Werk Wink

Da bin ich wohl zu spät gekommen. Schade habe mit dem Spiel erst im April angefangen ganze Zeit Standalone gezockt.
Würde gerne mit Dir Andy mal kurz irgendwie in Verbindung treten. Hatte unter Allgemein schon mal eine Anfrage gestellt.
Kann mir natürlich vorstellen das Du jetzt vielleicht keine große Lust hast was ich hier alles so lese ( Server down usw. )
Schade das ich dich oder Euch jetzt erst gefunden habe.

Gruß nach Bayern

Aussie 
Zitieren
#8
Hallo Aussie,

wenn ich einmal nicht gleich Antworte, liegt das meisstens daran, dass ich nicht vorm Rechner sitzen kann... Oder das Handy hat mir die Mail zu spät gemeldet...
In deinem Falle war es allerdings eine Hochzeit, auf der ich für Musik und Beleuchtung gesorgt habe und ein nachfolgender Geburtstag Wink
Jetzt bin ich aber wieder wach und zu vielen Taten bereit... Wink

ich warte auf deine Meldung und werd auch gleich Teamspeak einschalten
Grüße Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste