Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielmodus Änderung zu Role Play
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

da momentan eh auf dem Server Flaute herrscht, führen wir einen neuen Spielmodus ein. Arctic hat das in seinem Beitrag schon schön beschrieben, wir werden ab sofort ein Rollenspiel starten...

was dazu zu tun ist, fragt ihr am besten direkt bei Arctic nach, oder ihr lest dein Tollen Beitrag.

im gleichen Zug hätte ich gerne von allen aktiven Spielern, ein PN, wo deren Base (Ingame Koordinaten) sich befindet - bitte keinen Beitrag, sondern per PN...
Damit werden dann die Bases die nicht bei mir gemeldet wurden - stillschweigend gelöscht...
Somit erhoffe ich mir eine grobe verkleinerung der sehr aufgeblähten Datenbank, was zu positiven Performance Schüben führen wird.

Ich werde übrigens versuchen, das Maintain Script wieder einzuführen, das dann Basen, die seit 1 Monat nicht mehr besucht wurden, automatisch entfernt. Das gibt neuen Spielern die Möglichkeit, sich auf frei entstandenen Flächen, neue Bases Bauen zu können...

ich hoffe, der neue Spielmodus bevölkert unsren Server mit vielen neuen Spielern, aber auch alte sollen wieder willkommen heissen...

Die Geschenkkiste bei neuen Spielern, fällt damit weg, denn ihr sollt euch ja durch aktives Rollenspiel gegenseitig helfen, Fuss zu fassen.


soweit sogut - bis dahin

Grüße Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#2
Tut mir leid, aber ich mache es nicht mit.
Ich werde weiter forum und TS besuchen,aber nicht den server.
Zitieren
#3
es ist ja kein Muss... ich dacht nur, da der Server momentan eh nur von 2 - 3 Spielern bevölkert wird...
vielleicht bekommen wir damit mal wieder ein paar Spieler mehr...

wenn nicht, dann kann man auch nix mehr machen...
Zitieren
#4
es sollte vielleicht mal dran gearbeitet werden das man überhaupt auf den Server kommt wenn keiner drauf kommt oder nur mit glück da kommt natürlich keiner wieder
Zitieren
#5
Was ist den das Problem? also ich hatte bis jetzt nie Problem aufn Server zu Join
Zitieren
#6
also ich hab heute schon den ganzen tag über das problem, das ich bis dahin komme, wo dann steht "Warte auf Host" ... dann passiert weiter garnichts, andere server sind kein problem^^
Zitieren
#7
Na ich warte auch auf den host .....
Zitieren
#8
Rainbow 
Wen ihr nichts dagegen habt würde ich gerne ein Paar inGame Videos für Youtube machen und damit vieleicht auch etwas Werbung für den Server mit RP Rules.   Big Grin
Und ggf. auch eine art Anleitung "sofern eine vorliegt iwann" mit einbringen.
Zitieren
#9
Hallo allerseits

Also auf den Server zu kommen wird immer anstrengender, schritt für schritt verschärft sich diese Situation. Im Moment ist es so, dass der host einen noch nicht mal anlächelt, sonder warten lässt wie Putin.

Der Server firmiert jetzt als RP server , das ist interessant. Haben wir nicht schon die ganze Zeit roleplay betrieben ? Mag sein das die Jungs sich nen Haufen Mühe gemacht haben, aber für die Präambel bedanke ich mich mich höflichst. Aber jeder der dayz spielen möchte hat sich über exakt diese Zusammenhänge längst, über diverse wikis etc. Informiert. Zum paragraphierten Bereich ; da ich das gerade vom phone aus mache fällt das verkürzt aus - auch hier erkenne ich nicht was nicht schon wäre , zu gegebener weise ist der DirectX channel so nicht genutzt. Das stellt aber auch den einzigen interessanten Aspekt dar. Und schliesst , ohne Überwachung , alles andere gar nicht aus .
Insofern kann ich die Bestrebungen nur begrenzt verstehen, und sehe die Probleme eher in ihrer technischen Natur. Nicht falsch verstehen Jungs das ist kein Vorwurf, sondern eine feststellung , denn mit aufkommen der Kontakt Probleme nahm die Teilnahme ab.
Zum thema roleplay, gar nicht so doof , aber dann gehört hier nen plot her. Z.b. könnte eine UN Organisation im Zentrum von cherna versuchen ein impfzentrum aufbauen wollen, was jedoch regelmäßig an Einfluss nähme verschiedene Organisationen scheitert ...... Und und .... Also plot und nicht die quasi eh selbstbestimmten sinnsuche in diesem Spiel.... Um der Phantasie mal freien Lauf zu lassen .... Das ganze könnte man dann in seine roleplay Situation auch zu einem machinima event ausbauen .... Dann haben alle Spass und können auch ihre Nummer spielen und vlt. Zieht man für das ein oder andere event an einem Strang .... Good plot und seht es mir nach wenn das nicht so gut geschrieben ist, aber vom Telefon aus ist das ne Katastrophe .....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste