Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Server läuft momentan nur im LAN
#1
Exclamation 
Hallo liebe Zokkergemeinde,

da Nitrado leider keine funktionierenden Server mehr verleiht, habe ich diesen Hoster endgültig von meiner Liste gestrichen und wieder selbst einen Server aufgesetzt - bei mir zu Hause...

dieser ist noch nicht von aussen erreichbar, da ich mit meinem Internet viele Schwierigkeiten habe und ohne Spieler, diese Arbeit einfach nicht machen will.

Meldet euch, wenn ihr mitspielen wollt, dann wird der Server auch wieder erreichbar sein...

grüße

Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#2
Information 
Hallo liebe Zokkergemeinde,

vor kurzem kam über meinen Twitch Kanal:

https://twitch.tv/Andy_Fun_de

die Anfrage, ob der aktuelle Server noch läuft, und ja, jetzt ist er wieder von aussen erreichbar !

Die IP ist:

** per PN erfragbar *

der Server wird nicht automatisch neugestartet, aber wenn ich dran denke, mache ich das immer wieder mal...

auch habe ich Probleme mit den Battleeye Filtern, daher läuft er ohne Battleeye.

Sollte ich Hacker finden, werden diese daher sofort gebannt, denn ich habe keinen Bock, dauernd allen hinterherzuräumen...

Ob ich das Spiel dann Whiteliste, ist noch offen...

Also, benehmt euch mir gegenüber, meine Base ist am Ende von Berezino - momentan noch ohne Bauwerke, da ich noch viel teste und probiere...

Es gibt Lift und Tow und Refuel und Reload all for free. Also ideal geeignet für Solospieler.

Bis bald Online

Andy

P.S. wenn ihr Hilfe braucht, um zu Joinen, meldet euch - es war ja schon immer ein wenig schwierig
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#3
Exclamation 
Hallo liebe Zokkergemeinde,

meinen DayZ Epochmod 1.0.6.2 Server könnt ihr beitreten, wenn ihr im DayZLauncher nach

[GER] Andy-Fun.de DayZ Epoch Chernarus Server (1.0.6.2/131129)

sucht...

die IP gibts auf Anfrage, per PN

Gruß
Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste