Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Discord Channel für Spieler auf dem Server
#1
Die Nachricht hat BeatBrother verfasst, leider als Nachricht, anstatt als Thema Wink

Servus Andy!

Ich war so frei und habe heute einen Discordserver fürs Quatschen, während wir auf deinem Server sind, erstellt.
Das Quatschen über den Ingamechat ist bei DayZ ja mehr als umständlich, vorallem wenn einer stirbt (;

Der Discord-Link wäre: https://discord.gg/VKRAZdpDSE

Es kann gerne Jeder beitreten, der Interesse hat.
Möchte dir aber keinesfalls etwas vorwegnehmen, falls du schon etwas anderes, wie teamspeak, geplant hättest (;

Du kannst meine Nachricht gern für alle im DayZ Epoch Thread sichtbarmachen, hab das leider nicht hinbekommen xD

Liebe Grüße,

BeatBrother01
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste