Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedermal ein neuer Winterserver
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

da ich nicht auskomme, brauche ich für den Winter wieder einen DayZ Epoch Server - der Letzte hatte ja auch eine nicht gescheit funktionierende Busroute, vielleicht bekomm ichs diesmal hin...

also, die IP ist:

85.215.214.206

und der Standardport 2302

ich werd gleich mal testen gehn...
Mal sehen, was die neue 1.0.7 so mitbringt...

Schöne Grüße

Euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#2
Wink 
Also, liebe Mitspieler,

jetzt sollte der Server wieder laufen, ich hatte gestern ein größeres Update und bin daher auf ARK ausgewichen. Dabei habe ich die Fertigstellung des Updates verpasst und den Server erst recht spät wieder gestartet...
Wiederum dabei habe ich vergessen, den Datenbankserver zu starten, was ich jetzt gerade nachgeholt habe...
Bis zum nächsten Neustart meinerseits, könnt ihr also wieder zokken.
Tut mir leid für den "freien Abend", den ich euch dadurch beschert habe Wink

meldet euch gerne bei mir, entweder hier, oder über Steam, falls ihr mich dort findet Wink

grüße
Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#3
Hallo liebe Zokkergemeinde,

ich habe jetzt auch einen Testserver laufen.

Er ist auf der selben IP zu erreichen, nur der Port ist die 2305

auf diesem Server teste ich neue Scripts um den Lauf des Regulären Servers nicht zu stören.

Bitte teilt mir auch mit, falls euch beim Regulären Server Fehler auffallen -
Den Fehler, den Racoon hatte, habe ich beseitigt.

Gruß
Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste