Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJ Service für Feiern aller Art
#1
Hallo liebe Zuseher(innen) und Zuhörer(innen),

Wenn ihr eine Party habt und noch einen DJ braucht, so meldet euch hier.

Ich streame euch dann eure speziellen Musikwünsche und kann auch eure Hintergrundbilder/Videos hinter mich legen um mich so, vollständig in euer Fest zu integrieren.

Schreibt mir eine PN mit euren Wünschen, ich werde versuchen, alles zu realisieren, was möglich ist.

Das einzige was ihr noch braucht, ist euer eigenes Laptop oder Handy / Tablet auf meinen Stream einzustellen und die Party damit beginnen zu lassen. Habt ihr einen großen Fernseher, so verbindet den Laptop damit, dadurch erscheine ich größer und eine eventuelle Lightshow kommt besser rüber - auch das Audiosignal könnt ihr an einer eigenen Stereoanlage / Boxen, entsprechend vertärken.

Bei technischen Problemen unterstütze ich natürlich auch gerne, denn auch der Support gehört zu meinen Fachgebieten.

Bis Bald,
Euer DJ Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste