Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fasching 2019
#1
Wink 
Hallo an alle Partyhäschen / Hasen,

es findet am 2.03.diesen Jahres die erste Faschingsparty in unsrem Partykeller, statt.

Wir werden Wiener Würstchen mit Semmeln servieren und haben diesmal auch Würstchen in der Vegetarier Variante anzubieten.
Wir haben auch die Möglichkleit, die Grills einzuschüren, wenn jemand sein eigenes Fleisch mitbringen will.

Als Nachspeise haben wir etliche Aprikosenkrapfen organisiert, welche auch durch Spenden eurerseits, aufgestockt werden können Wink

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es wieder im Haus, wobei das Gästezimmer jetzt schon belegt ist.
Auf der Couch haben sicherlich 3-5 Personen Platz, wenn man eng zusammenrückt...
Im Computerzimmer hat auch ein Luftbett Platz, auf dem maximal 2 Personen Platz finden...

Als Getränke werden Bier ( Schloßtrunk), alkoholfreies Bier, Limo, Cola, Säfte und selbstgemachter Limes bereit stehen.

Musiktechnisch wird es eher eine Schlagersahne, gemischt mit NDW und sonstigen 80ern. Neueres ist auch möglich, je nach Musikwunsch.

Alle Eingeladenen, die den Flyer erhalten haben, dürfen gerne mit Anhang und auch eventuellen Kindern kommen - die die den Flyer nicht bekommen haben und durch meine liebe Frau eingeladen wurden, dürfen natürlich auch gern mit Kind und Kegel, kommen.

auf euer Kommen freuen wir uns sehr

Andy & Babsi
Zitieren
#2
Die Party ist rum, die Gäste haben uns verlassen, alles ist wie der ruhig...

ich habe lang geschlafen und dann Nachmittags gleich noch mal eine Stund...

ein paar Eindrücke sind geblieben, zum Beispiel der Stream auf Facebook...

Aufgrund diverser Gema Geschichten, ist es scheinbar nicht erlaubt, länger als 20 Minuten seines Mixes zu streamen... (die maximale Zeit nahm bei weiterem Streamen sogar noch ab)
daher habe ich wiedermal eine Lösung geschaffen - ich besitze jetzt einen eigenen Shoutcast Server, den man mit einer beliebigen Anwendung mit Musikstreams füttern kann...
Eingestellt habe ich, dass momentan 50 Leute gleichzeitig zuhören können.

Bei der nächsten Party werde ich also diesen Stream publizieren, damit ihr ungestört zuhören könnt Wink Das Video, wenn ich die Kamera dann mal angeschlossen habe, kommt natürlich wieder auf einem bekannten Kanal.

Auch haben wir es geschafft, heute zu Mittag oder Nachmittag, noch alle Wiener aufzuessen, vielen Dank lieber Jürgen und an meine Maus natürlich auch...
Vielen Dank auch an alle Partygäste, die gestern da waren... es war ein schönes kleines Fest...

so, morgen werden noch knapp 20 Krapfen verschenkt, denn wir hatten einen edlen Spender, der unsren Vorrat mit selbstgebackenen Krapfen aufgestockt hatte, die übrigens hervorragend schmeckten. Semmeln sind auch noch da, denn soviel Brot braucht man nicht, wenn die Wurst schmeckt Wink

hier erstmal der Stream, auf dem ich momentan (heute 03.03.19) feinsten House Streame...

** IP entfernt aufgrund von Neidern **

diese IP bleibt immer gleich und bei jeder, der kommenden Partys werde ich darauf die Musik life übertragen...

eventuell kann ein findiger Programmierer mir noch eine Webseite bauen, wo man Stream und Chat gleichzeitig sehen kann - momentan hab ich dazu nämlich keinen Nerv...

bis dahin meine lieben Partylöwen, wünsche ich euch einen schönen Fasching und eine schöne Zeit.

euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste