Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween 2018
#1
Hallo liebe Partygemeinde,

hiermit lade ich alle zu unserer alljährlichen Halloweenparty ein, die eine Einladung bekommen haben.
Einladungen gibts als Papier oder als Mail.

Die Daten fürs Navi sind:

**zensiert wegen Corona und ungebetenen Lästerern **

Los gehts ab 16 Uhr, für die, die mit Kindern kommen oder die, die sich die wunderbare Umgebung noch bei Licht ansehn wollen.

Wir haben für unsre lieben Gäste, die übernachten wollen:

ein Gästezimmer mit Doppelbett
eine Couch im Wohnzimmer, die mindestens für 2 Personen reicht - Katzen werden sich eventuell dazukuscheln
eine Holzlege, die etwas kühl sein wird, dort gibts aber 2 Gartenliegen und viel frische Luft
einen Wohnwagen für insgesamt 4 Personen und Gasheizung
zwei Luftbetten für jeweils 2 Personen, mit variablem Standort

bitte meldet euch rechtzeitig, ob und wo ihr übernachten wollt, denn ich werde bei großer Anfrage, alle Plätze besetzen müssen.

Ihr dürft gerne eure Partner oder Freunde mitbringen, auch eigene Kinder dürfen gerne mitkommen.
Ich habe Traktor, Aufsitzrasenmäher, Quad und dirverse Roller, die zur allgemeinen Bespaßung dienen werden.
Ausserdem werden wir auf dem Garagenvorplatz ein schönes Feuerchen entzünden, das auch die "Griller" aufwärmen soll.

In den Garagen und im Partyraum werden Bierbänke für ca 30 Personen Platz finden, die mittels Gasheizbrenner erwärmt werden.

Mutige dürfen gerne in unsrer Blutgefüllten Wanne blubbern und ihre kalten Knochen wieder aufwärmen.

Eventuell wird zu späterer Stund eine Feuerzangenbowle im Topf schmurgeln und unsre Laune aufs höchste steigern.

Ein kleines Feuerwerk habe ich auch noch rumstehn, je nach Nebel werden wir damit die ganze Gegend beleuchten.

ich hoffe auf ein Zahlreiches erscheinen von großen und kleinen Zombies, Hexen und sonstigen Lebewesen und grüße euch hiermit.

Euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste