Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arma3 Epoch läuft
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

heute habe ich erfolgreich den Arma3 Epoch Server gestartet.
Es ist ein 50 Slot Server (vorerst) der unter dieser IP zu erreichen ist:

85.214.237.60:2352

er wird leider noch nicht im Arma3 Launcher angezeigt, aber das werde ich noch beheben...

es gibt auch noch keine Restarts, das wird aber bald eingefügt...

viel Spass darauf und Grüße
Andy
Zitieren
#2
Hi Andy,

vorab: super Ding, echt Klasse, hast Dir mal wieder richtig Mühe gegeben, vielen Dank.

Nachgang: siehe PM

LG Sascha
*** Auch aus Hackepeter wird Kacke später ***
Zitieren
#3
Hallo liebe Zokkergemeinde und Hallo liebe Kritiker Wink

da es mir nun endlich gelungen ist, Den Arma3 Server mit BEC zu vereinen, funktionieren von diesem Zeitpunkt an auch wieder die bekannten Neustarts.

Das heisst, der Server wird alle 4 Stunden neu gestartet - und zwar, nachdem er vorher komplett ausgeschaltet wurde...

Die Log Files bleiben davon NOCH unberührt - aber auch das, werde ich in den nächsten Tagen hoffentlich geändert bekommen.

Ob der Neustart nach 4 Stunden reicht, bleibt abzuwarten, da das Forum vom Epochmod einen Neustart nach 3 Stunden anrät.
Solange keine weitreichenden Fehler passieren, bleibe ich allerdings bei den 4 Stunden Neustarts...

Ihr könnt ja bei "Fehlermeldungen" eintragen, falls etwas nicht passt...

Ich werde auch in den nächsten Wochen zusätzliche Scripts miteinbauen, die eventuell mehr KI auf den Server bringt - momentan sind leider nur ein paar Banditen unterwegs, die aber mit ihrer umherschwirrender Drohne, nicht zu verachten sind.

Vielleicht kann ich auch die Anzahl der herumstreunenden, explodierenden Zombies irgendwie erhöhen...

Aber ihr wisst ja, wie auch auf der Seite des Epoch Mods angekündigt (epochmod.com), dass es sich bei den Serverfiles noch um eine Alpha Version handelt, die keineswegs einem Vollständigen Spiel entsprechen...

Es liegt also wiedermal in der Hand der Admins, das Spiel zu verbessern und intressanter zu gestalten...

Bauen, Handeln und Überleben kann man aber schon recht gut - und die Grafik ist überragend...

schöne Grüße
Euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#4
dann muss ich das Spiel wohl demnächst mal antesten....
nachdem ich ja nun über den passenden Rechner verfüge.
Freue mich shcon...
[Bild: b_560x95.png]
Zitieren
#5
Dann wirds Zeit - habe heute schon auf Arma3 1.38 up gedated...
und schon geht Infistar nimmer...

Ich HASSE updates
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#6
Hallo liebe Zokkergemeinde,  da nun der DAYZ Mod down ist,  werde ich den Arma3 Epoch Server wieder starten
Er läuft jetzt schon testweise auf Nitrado.de - die IP wird bekannt gegeben

Viel Spass beim Zokken
Gruß Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste