Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pool Party - Jun 2018
#1
Music 
Hallo liebe Partygemeinde,

Am Samstag den 16.Juni 2018 wird die erste Poolparty an unserem Haus stattfinden.

Es gibt einen 4m Durchmesser Pool mit frischem Glonner Regenwasser. Natürlich schon angewärmt durch den Sonnenschein, der ja jetzt wieder vorhanden ist.

Wir gedenken Mittags, ab 13 Uhr zu Grillen und werden dann den Nachmittag bei ruhiger House Musik verbringen. Es kann sich gesonnt werden, im Pool geplanscht werden, oder aus diversen Alkoholica gute Getränke hergestellt und selbst getrunken werden.

Abends wird das aktuelle Fussballspiel auf der Hauseigenen Leinwand gezeigt.
Man kann also im Pool liegend, mit der Flasche, äähm dem Glas in der Hand das Spiel auf der Leinwand verfolgen.

zu Späterer Stunde ist es dann möglich, entweder auf der Terrasse, oder in der hauseigenen Disco abzufeiern und den neuen Tag zu begrüßen...

Falls ihr nicht mehr heimfinden solltet, ist auch ein großer Obstgarten, mit frisch gemähter Wiese zum Campen oder rumrollen, vorhanden...

der vorhandene Spendenhut wird auch wieder bereitstehen, denn ich kann nicht alles verschenken - ihr könnt aber alle Konsumgüter selbst mitbringen, das wird mir einige Steine vom Herzen fallen lassen...

ich freue mich auf ein heißes Fest und verbleibe mit sonnigen Güßen
Andy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste