Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Ersatzserver
#1
Information 
Hallo liebe Zokkergemeinde,

Da mein Hauptserver hin und wieder aus allen Nähten platzt, habe ich jetzt einen Ersatzserver auf Linuxbasis geschaffen...

diesen könnt ihr auf

** entfernt, da nicht benutzt **

erreichen...

der alte Ersatzserver auf Windowsbasis, wird demnächst gelöscht...

Viel Spass weiterhin
Euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
#2
Exclamation 
Hallo liebe Zokkergemeinde

aus finanziellen Gründen muss ich leider den Ersatz Teamspeakserver, der momentan noch auf Strato.de läuft, aufgeben...

ich habe zu Hause einen Server stehn, aufdem momentan einige Games laufen, darauf wird dann der Ersatzserver laufen.

Es wird sich also wiedermal eine IP ändern, aber das ist halt so - dafür kostet es weiterhin nichts in meinem Netzwerk.

schöne Grüße

Euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
#3
Exclamation 
Hallo liebe Zokkergemeinde,

da ja, wie schon angekündigt wurde, Strato für einen 32 Slot Server mit 10 Euro monatlich, viel zu teuer ist, hoste ich jetzt bei Hetzner, wo mich die selben Slots nur knappe 3 Euro kosten - mit Dateiübertragungen und TDNS (wem das was sagt).

also läuft der neue Ersatzserver (und eventuell bald auch der Hauptserver) auf der IP:

** entfernt, da Uralt **

bitte nutzt diese IP ab sofort, da ich den Strato bald kündigen werde.

Euer Userchen
[Bild: b_560_95_1.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste