Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server geschlossen
#1
Exclamation 
Hallo liebe Zokkergemeinde,

aufgrund mangelnder Anwesenheit von Spielern, wird dieser Server in den nächsten Wochen geschlossen werden...
Ich werde meine Tiere alle nach Ragnarok umziehen, da dort eine Menge Platz ist...

Auf Dauer wird dann nur noch Ragnarok und Aberration gehostet, aber bis alle anderen Server down sind, wird noch Zeit vergehen...

bis dahin, alles gute unf frohes zokken,

Euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#2
Hallo liebe Zokkergemeinde,

der "The Center" Server ist jetzt dauerhaft down - er existiert aber noch...

wenn jemand den aktuellen Spielstand haben möchte, so soll er mir hier einen Beitrag schreiben - dann werde ich das Savegame für ihn zum Downlaod bereitstellen.

Ihr könnt dann einen eigenen Server erstellen und mit dem aktuellen Spielstand weiterspielen...

ich werde das auch bei mir machen und falls einmal die 500 Mbit Leitung vorhanden sein wird, werde ich den Server wieder öffentlich machen, derweil läuft er nur lokal...

danke für die Spielzeit und die schönen Stunden, die ich mit euch haben durfte.

Euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste