Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauseinweihung / Halloween 2017
#1
Hallo liebe Partygemeinde,

hiermit lade ich alle zu unserer Hauseinweihungs und Halloweenparty ein, die eine Einladung bekommen haben.
Einladungen gibts als Papier oder als Mail.

der Flyer wird hier noch gepostet.

für alle, die den Ort nicht kennen, ist hier mal der Link in Google Maps:

** wurde vom Admin entfernt **

Die Daten fürs Navi sind:

** zensiert **

Los gehts ab 16 Uhr, für die, die mit Kindern kommen oder die, die das Haus noch hell sehen wollen Big Grin

Wir haben für unsre lieben Gäste, die übernachten wollen:
  • ein Gästezimmer mit Doppelbett
  • eine Couch im Wohnzimmer, die mindestens für 2 Personen reicht - Katzen werden sich eventuell dazukuscheln
  • eine Holzlege, die etwas kühl sein wird, dort gibts aber 2 Gartenliegen und viel frische Luft
  • einen Wohnwagen für insgesamt 4 Personen und Gasheizung
  • zwei Luftbetten für jeweils 2 Personen, mit variablem Standort
bitte meldet euch rechtzeitig, ob und wo ihr übernachten wollt, denn ich werde bei großer Anfrage, alle Plätze besetzen müssen.

Ihr dürft gerne eure Partner oder Freunde mitbringen, auch eigene Kinder dürfen gerne mitkommen.
Ich habe Traktor, Aufsitzrasenmäher, Quad und dirverse Roller, die zur allgemeinen Bespaßung dienen werden.
Ausserdem werden wir auf dem Garagenvorplatz ein schönes Feuerchen entzünden, das unter anderem auch die Gulaschsuppe erwärmen wird.

In den Garagen werden Bierbänke für mindestens 16 - 32 Personen Platz finden, die mittels Gasheizbrenner erwärmt werden.
Im beheizten Partyraum wird natürlich Party sein, von daher steht dieser Raum erst nach Umkippen des letzten Partygasts als Schlafmöglichkeit bereit...

Mutige dürfen gerne in unsrer Blutgefüllten Wanne  blubbern und ihre kalten Knochen wieder aufwärmen.

auch haben wir die Möglichkeit mehrere Grills aufzustellen, falls die Gulaschsuppe nicht reicht und noch Hunger auf Fleisch herrscht Wink

Eventuell wird zu späterer Stund eine Feuerzangenbowle im Topf schmurgeln und unsre Laune aufs höchste steigern.

Ein kleines Feuerwerk habe ich auch noch rumstehn, je nach Nebel werden wir damit die ganze Gegend beleuchten.

ich hoffe auf ein Zahlreiches erscheinen von großen und kleinen Zombies, Hexen und sonstigen Lebewesen und grüße euch hiermit.

Euer Andy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste