Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server am entstehen
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

ich habe mich nach langer überlegung entschlossen, doch einen eigenen Epoch Server auf Arma 3 Basis zu installieren.
Ich habe zu dem Zweck bereits einen 4 Slot Server auf Nitrado gemietet, um dort auszuprobieren.

Wer Lust hat auch zu probieren, darf dort gerne mal Joinen.

Die IP ist : 31.214.220.172:2302

Dieser Server ist nur zu Testzwecken eingerichtet, es werden keinerlei Daten übernommen.

Bis der Server auf Andy-Fun.de funktioniert, werden wohl noch ein paar Tage vergehen.
Ich werde dann auch wieder eine ausführliche Anleitung schreiben, um mir die Installation besser merken zu können.

viel Spass derweil

Euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste