Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
+++ live ticker +++
#1
0045 irgendein Armin teilt mir mit dass wegen Windows update der Server gerestartet werden muss ... Rot keine Kennung normalerweise sind eure Namen zu erkennen .... Ein Moment von wegen ich würde vlt. Erst die karre verkaufen ( ja hatte vor eine karre zu verkaufen ) verhallt ungehört

0055 begehe gerade nourituren Selbstmord , toast Hawaii aufm Boden gelandet ich ess es trotzdem

0059 einloggen

0101 waitinng for Server

0102 games of Thrones der liliputaner nein kleinwüchsige ist der geilste

0103 bin online

Wer von euch war das ?????
Zitieren
#2
Ich war das - ich habe insgesamt 4 Mal ingame gepostet, dass ich auf Antwort warte... ein einfacher Satz " moment, ich logg gleich aus" - oder "warte noch, ich muss erst landen" hätte mich gewarnt, dass es noch Zeit braucht...

aber es kam nichts...

daher hab ich halt dann einfach mal heruntergefahren, da ich annahm, du wärst evtl AFK... kann ja vorkommen...

Wenn ich vorhabe runterzufahren, dann melde ich mich IMMER vorher. Wenn ihr nicht Antworten wollt, müsst ihr damit rechnen, dass ihr einfach aus dem Spiel fliegt...

Andy

p.s. ich kann alle Chats mitlesen, den Vehicle, genauso wie den Direct Chat - der Side Chat ist aber immer am besten... den Group Chat hab ich noch nie gesehn... den solltet ihr daher vermeiden...
Zitieren
#3
Ach du ist ja nichts passiert, war überrascht und war gerade am tippen und plopp , die vorherigen Ankündigungen hab ich wohl über sehen. Hab das auch eher spassig gemeint , weil ich verwundert war nicht ablesen zu können, welcher admin das jetzt war ;-)
Zitieren
#4
Wenn ich auf Dem Server direkt eingeloggt bin, kommt kein Name, da der Sascha auch Zugriff darauf hat - dann müssten wir das permanent ändern...

Dennoch, rote Admin Schrift ist zu beachten - egal von wem...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#5
Hihi beachtet habe ich das schon ..... Aber mein öhm kam so das sich der bildschirm schon zusammen zog , meine verdutzte Nase noch kurz zu sehen war und mit einem kurzen weissen plopp war der stevenO verschwunden hihi , egal ist ja alles gut , und ich werde in Zukunft einen rot alarm vorsehen ;-)
Zitieren
#6
rote Alarme haben aufgrund Ihrer farblichen Hervorhebung...und nur deswegen...die Eigenschaft sehr wichtig zu sein.

Daher sind rote Alarme zu beachten. Ähnlich vielleicht vergleichbar mit einer roten Ampel...hihi
[Bild: b_560x95.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste