Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lange nichts mehr gehört & Guten Tag
#1
Hey Leute!

ich wollte mal Hallo sagen und fragen wie es euch geht?
Ist schon ziemlich lang her, als ich das letzte mal was von jemanden von euch gehört habe  Blush

Ist sehr viel Zeit vergangen und irgendwie muss ich mir gestehen das ich die Zeiten aus DayZ auf deinen Servern vermisse Andy!  Sad  Waren echt schon coole Sachen passiert^^
Ich spiele momentan wieder Standalone aber so ohne Community/Clan/Freunde ist das alles nicht so dolle... Eher so lone Ranger Big Grin
Aktiv läuft ja momentan ARK wie ich sehe! Ich schaue die Tage vllt. mal vorbei Smile Wenn sich die Zeit findet!

Wäre cool wenn sich mal wieder Leute finden womit man eine Community in DayZ SA aufbauen kann Smile

LG Bacardye
Zitieren
#2
Hallo Baccardye,

ja waren coole Zeiten damals, das SUV Rennen war ja auch legendär...
schade um die geile verflossene Zeit...

Mit DayZ SA ist das leider alles nicht möglich, da man den Server nicht Administrieren kann... von daher wird sich darauf keine gute Community bilden lassen..

ich hatte zwischendurch die Kopie der damaligen Map laufen, aber aufgrund von gähnender Leere, habe ich den Server wieder geschlossen...
die Files sind aber alle noch da - es liesse sich sofort ( mit ungefähr 2 Stunden Aufwand) wieder der alte Server erstellen... aber ich denke, DayZ ist durch... und durch SA wirds auch ned besser...

also hoste ich jetzt Ark, denn das ist neu - vor allem kommt bald das Release der Vollversion und dann kann bei mir fleissig gezokkt werden...

nebenbei spiele ich momentan noch "Out of Reach" und seit neustem "Conan Exiles" - beides aber offline, da ich nicht noch mehr Server bezahlen mag...

ich überlege ja schon, ganz aus dem Serverhosting auszusteigen und nur noch offline zu spielen... is ja wurscht, wo man allein Spielt... 2000 Stunden auf Ark hab ich ja schon Wink

bis bald mal
grüße Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste