Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Server Online
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

es ist doch immer besser, auf einem Server zu spielen, als im Singleplayer rumzudümpeln - daher hier die neuste Map von ARK

Ragnarok - hier direkt ins Game

ich hoffe viele werden sich auf dem Server tummeln.

Bis Bald,
euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#2
hey Smile habe mich eben angemeldet, hier auf der seite, wir wollten mal fragen ob wir auf einen von deinen servern spielen können Big Grin
Zitieren
#3
Ja, natürlich, dafür sind diese Server da... Es gibt ja auch keine Whitelist, Von daher spielt einfach..
Aber bitte, lasst meine Base in Ruhe, auch meine Tiere mögen nicht geclaimt werden...
Ich habe momentan ganz schlechtes Internet, von daher kann ich kaum online sein...
Grüße
Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#4
Wir haben es gestern nicht hinbekommen deine Server zu joinen >.< ich glaube wir sind zu blöd dafür Big Grin kann man die Tage vllt mal ins ts?
Zitieren
#5
klaro - aber da ich arbeite, bin ich immer erst abends zu erreichen - so ab 21:00 - 23:00 Uhr
ansonsten, einfach obigen Link klicken, damit wird das Spiel gestartet und ihr joint automatisch... eventuell müsst ihr das ein paar mal machen, da ja 4 Mods installiert werden...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#6
Gibt es bei dem Server ein Struktur Limit?
Zitieren
#7
(25.09.2017, 22:26)KishanatorYT schrieb: Ich finde den sever nicht und wenn ich den Link benutze wird bei mir ark gefreezet

Dann solltest du als erstes mal sicherstellen, ob du das DLC "Ragnarok" überhaupt installiert hast...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#8
macht das doch einfach - ich denke nicht, dass pvp ein Problem sein sollte...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#9
Hey Andy

Ich wollte dich fragen ob es möglich ist den Schwierigkeit Grad hochzutun da wir jeden Tag spielen aber nie Monster gesehen haben über 89 daher kannst du es hochtun so da es 200lvl monster gibt. ich und mein Freund sin jeden Tag on finden aber nur low leveligen. Wäre nett und toll wenn du es machen würdest.

Grüsse Kishanator
Zitieren
#10
hmmm. mal sehn...

ich find das ganz gut so momentan...

ich muss erst mal alle meine Tiere von the Center rüberziehen, dann mach ich das...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste