Umfrage: Welcher Server soll sterben ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
The Island
0%
0 0%
The Center
0%
0 0%
Scorched Earth
100.00%
1 100.00%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Ark Server soll sterben - Ragnarok wird stattdessen laufen
#1
Hallo Liebe Zokkergeeinde,

ich würde gern auch das neue DLC Ragnarok starten - dafür muss aber ein Server sterben,

welcher soll es sein:
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#2
Hmm, für den Fall das du den Center Server abdrehst würde ich dich bitten mir bescheid zu sagen! :o

Dann würd ich dich lieb bitten wenn du auf dem server cluster transfer zu offenem transfer stellst, damit wir unsere lieblings-dinos auf einen anderen server (ausserhalb des clusters) runterladen können!
Da das ein wenig problematisch werden könnte die alle zum Obelisken zu bringen, würde ich ebenfalls bitten ob du uns nicht 2-3 Tek Transmitter zukommen lassen kannst damit wir das schnell erledigen können. Ist nicht dringend aber wär sehr nett! :3
Zitieren
#3
da wiedermal niemand lust hat, auch nur einen Punkt zu vergeben, werde ich wohl selbst entscheiden müssen...

aber gut, dass wenigstens Du sagst, dass dir der "The Center" noch was bedeutet...

den hätte ich sowieso als letztes Geschlossen - eher noch Scorched Earth oder The Island...

aber wenn du mal nachgesehen hättest, oder hier im Forum gelesen hättest -> man kann alle 3 Server mit allen Tieren bereisen und auch verlassen... schon lange...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#4
(20.06.2017, 22:38)Andy schrieb: aber wenn du mal nachgesehen hättest, oder hier im Forum gelesen hättest -> man kann alle 3 Server mit allen Tieren bereisen und auch verlassen... schon lange...

Es ist mir sehr wohl bewusst, dass ein Cluster-Transfer innerhalb deiner Server erlaubt ist.

Ich hatte hier aber vom Transfer auf unseren eigenen Server ausserhalb deines Clusters gesprochen.

Mir scheint das ich auf dem Center Server immer wieder Leute online sehe, aber durch den Ruf von Center wegen der vielen Resourcen als "Die PVP Map" scheinen es öfters mal Kiddies zu sein die von ihrem liebsten Youtuber die super PVP taktiken gesehen haben und auf Streit aus sind. :7

Scorched Earth scheint hingegen sehr leer zu sein. The Island ist irgendwie auch wichtig wegen der kommenden Änderungen an Ascension und dem Endgame. Die "Hauptmap" wird immer Feature complete sein und sollt deswegen dabei bleiben denk ich. kA wann The Center diese Funktionalitäten... oder OB es sie nachliefert.

Einziges Problem mit Ragnarok is eben das die Map nur 50% fertig ist. Aber dafür ist sie riesig gross und würde durch einen Wüstenbereich Scorched Earth Resourcen/Dinos beinhalten was auch dir mehr grund gibt den SE Server zu kappen.
Zitieren
#5
Also, da sich niemand melödet habe ich jetzt mal entschieden...
Scordched Earth wird erstmal down gehen...

Bitte transferiert euere Tiere und eueren Stuff daher, wohin ihr auch immer wollt... (das geht ja alles schon seit geraumer Zeit, lieber Sherbniz)

Ragnarok läuft ja bereits und ist im selben Cluster wie die anderen Server...

Die Tiere könnt ihr allerdings auch ausserhalb des Clusters wieder runterladen, nur das Reisen ist ohne Cluster nicht mehr so komfortabel...

wer Hilfe braucht, der melde sich gerne bei mir.

Schöne Grüße
Andy

p.s. ich werde auch rumstehende Tiere Claimen und auf meine Insel auf The Center Schaffen... beeilt euch also, noch gibts wohl Tiere...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#6
Also ich persönlich bin dafür, das der "TheIsland" server bestehen bleibt, da ich aktuell mit einem freund drauf spiele...
Zitieren
#7
Warscheinlich wird keiner sterben, vorerst - ich warte ja immer noch auf Cross Play Wink
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#8
hallo,
Da mir auf meine anderen Nachfragen nicht geantwortet wurde schreibe ich jetzt hier Big Grin
Der TheIsland Server funktioniert für mich wegen der unaktualisierten  Mods immer noch nicht
Bitte beheben danke Big Grin
Zitieren
#9
Alle Mods sind aktuell...
Ich spiele jeden Tag...
Wenn du bei dir Mods aktualisieren willst, lösche die betreffenden Mods um Mod Verzeichnis - sie werden dann neu runtergeladen...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#10
Exclamation 
Ich weiß, ich spamme wieder, aber dass unsere Base weg ist finde ich nicht sonderlich gut..
Bitte versuche doch schnellstmöglich zu antworten können auch gerne im TS reden
Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste