Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfrage bezüglich Mods
#1
Guten Tag!

Wollte nachfragen ob es möglich wäre Mods für diesen Server vorzuschlagen! Big Grin

Die schon installierten Mods sind schon sehr toll, aber es gibt noch ein paar die sicher helfen würden:

[Bild: y1ZSoSz.jpg]

Da sich auch Andy geärgert hatte, dass er es schwer hat alle seine Dinos zu füttern, 
wollte ich Tavan's Trough vorschlagen. Der Mod fügt eine gekühlte Futterbox ein, die wie der Kühlschrank Futter länger hält, ähnlich gecrafted wird und 5 Engram Punkte kostet. Die Ark Devs versprechen schon seit sehr langer Zeit sowas und es wäre echt hilfreich. :o


[Bild: P2RNux1.jpg]

Structures plus ist ein beliebter Mod der extrem viele tolle Features einbringt um einfach fantastische Bases zu errichten. Neue Elemente, vereinfachte Elektronik und Rohre, und und und und! Big Grin


[Bild: zr8yFY7.jpg]

Pipes'N'Cables fügt neue Rohr und Kabelelemente zu, die das Management dieser um einiges erleichtern... zusammen mit dem Structures Plus system wäre das der siebte Himmel für Kabelverlegung. <3


[Bild: opNTh0f.jpg]

Pillars Plus ist vom selben Modmacher und fügt nette Pillars mit dynamischen Längen, Dicken und Winkeln zu die es erlauben tolle Brücken und Berg-Gebäude zu bauen!


[Bild: BBlTFom.jpg]

Builder's Helmet ist ein spezieller Hut, der wenn man ihn anzieht das Bauen immens erleichtert. Alle Strukturen können damit wieder aufgehoben werden, damit wenn man was falsch platziert (was dank dem schlechten Bausystem von Ark oft passiert) keine Krise mehr bekommt. Big Grin


Auf jedenfall wärs super! Die Mods sind sehr beliebt und gut gewartet, nicht sehr invasiv oder kompliziert also sollten sie relativ problemlos zu installieren sein.

LG,
Sherb
Zitieren
#2
Optional gäbs dann auch einige quality of life mods die sicher nicht so dringend, aber dennoch toll wären:

[Bild: Oh8kQIf.jpg]
Pet Finder ist ein craftbares medallion das den Weg zu deinen Pets zeigt, die entsprechend weit von Foundations, Betten oder dir selbst sind.

[Bild: 6FaCfYU.jpg]
Death Helper zeigt den weg zu deiner Leiche um leichter dein Zeug zurückzukriegen. Leichen in Ark haben besonders im Wasser die Eigenschaft absolut unauffindbar zu sein. Sad
Zitieren
#3
Oh, und da ich aus irgendeinem Grund auf diesem Server auch immer Early Access skins im Inventar spawne ( ;_; ) wär der Skin-Crafting mod  Unlocked Skins auch fein.

Hab eigentlich garnicht nachgeschaut ob man für einige Mods den Server neu aufsetzen müsste... in dem Fall isses natürlich das nicht wert. :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste