Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Server Online
#1
Hallo liebe Zokkergemeinde,

dieser Server ist seit vorgestern Online, er läuft auf G-Portal und läuft erstaunlicherweise viel besser als auf Nitrado...

vielleicht werde ich im Laufe der Zeit, alle anderen Server auf G-Portal umziehen...

aber jetzt erstmal viel Spass auf The Center auf der IP:

176.57.168.9:7777


euer Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#2
Hallo Andy,

das klingt gut. Ich kenne die Karte the center von damals sie ist nicht einfach.

Gruß André.
WENN DU EINMAL NICHT MEHR AN MICH DENKST.. UND NUR NOCH UNSERE ERINNERUNGEN KENNST..! WIRD EIN WINDHAUCH DEIN GESICHT BERÜHR´N UND DU WIRST MEINE LETZTE TRÄNE SPÜRN...

Zitieren
#3
Hallo Andy,

leider finde ich den Server nicht online.

Wenn ich die Adresse direkt im Browser eintippe kommt Seiten-Ladefehler.

Gruß André.
WENN DU EINMAL NICHT MEHR AN MICH DENKST.. UND NUR NOCH UNSERE ERINNERUNGEN KENNST..! WIRD EIN WINDHAUCH DEIN GESICHT BERÜHR´N UND DU WIRST MEINE LETZTE TRÄNE SPÜRN...

Zitieren
#4
du weisst ja, wie du den Server bei Steam hinzufügst...

das funktioniert bei diesem Server sehr gut, da er nicht von Nitrado gehostet wird... Wink

hier nochmals das Tutorial:
http://gameserveradmin.eu/lexicon/index....en-Server/
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#5
Hallo Andy,

danke das wuste ich bisher noch nicht.
Nun ist er auch in der Liste zu finden danke.

Dann starten wir mal mit den Dinos.

Gruß André.
WENN DU EINMAL NICHT MEHR AN MICH DENKST.. UND NUR NOCH UNSERE ERINNERUNGEN KENNST..! WIRD EIN WINDHAUCH DEIN GESICHT BERÜHR´N UND DU WIRST MEINE LETZTE TRÄNE SPÜRN...

Zitieren
#6
Der Server ist super. Danke.
WENN DU EINMAL NICHT MEHR AN MICH DENKST.. UND NUR NOCH UNSERE ERINNERUNGEN KENNST..! WIRD EIN WINDHAUCH DEIN GESICHT BERÜHR´N UND DU WIRST MEINE LETZTE TRÄNE SPÜRN...

Zitieren
#7
(21.12.2016, 22:31)Andy schrieb: ... er läuft auf G-Portal und läuft erstaunlicherweise viel besser als auf Nitrado...

... vielleicht werde ich im Laufe der Zeit, alle anderen Server auf G-Portal umziehen...

Alle meine Server laufen auf GPortal und ich stimme dir 100% zu !

Ein Umzug wäre eine weise Entscheidung auch in Bezug auf Cross Traveling z.B.
Wir könnten unsere Server dann X'ssen.

vG
Frank
Zitieren
#8
ja, Umzug ist so ne Sache - die Welt kann ja leider nicht mitziehen, aber grade bei Scorched Earth ist das, glaub ich, den Spielern wichtig, dass es bleibt, wie es ist...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#9
(21.01.2017, 03:34)Andy schrieb: ja, Umzug ist so ne Sache - die Welt kann ja leider nicht mitziehen, aber grade bei Scorched Earth ist das, glaub ich, den Spielern wichtig, dass es bleibt, wie es ist...

seit wann kann die Welt nicht mitziehen? Das wäre mir neu!
Zitieren
#10
du hattest recht - mittlerweile laufen alle 3 Server auf G-Portal und ich bin hoch zufrieden !

komisch, dass Nitrado das nicht hinbekommt...
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste