Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dayz standalone
#1
tach auch,

ich habe mich mit meiner meldung hierher verzogen, da ich die epoch meldung bloss nicht übertünchen möchte (steht mir eh net zu )

jo standalone ..... wie ich ja schon beschrieben hatte, bin ich neugierig geworden ( danke andy für die zur verfügungstellung der alten daten! das vermeindlich neue hat mich jetzt aber zu erst gereizt)

es macht spass, es ist ein wenig geisteskrank, aber es macht spass. basebuilding? nö lagermöglichkeiten? achherje
waffen? die gibt es, aber wo ist die muni ? und wenn du die muni hast, gut, haste aber noch lange kein magazin. schad aber nichts, denn du kannst die patronen einzeln einkammern. ergo zombies werden zu nem ernstzunehmenden problem. sind sie per se, weil extrem aggressiv. aus dem weg gehen bekommt eine völlig neue bedeutung, bzw. ich tue es wieder. einschliesslich eines leichten zucken im bereich des afters.

eigentlich ist die standalone apple lastig, nein nicht weil sie auf macOS laufen würde, nein, sondern weil der apfel das eigentliche geheimrezept zum überleben ist. (sicher server abhängig). haste ne dose gefunden ist das schon schön, nur es ist wie zu hause wenn der dosenöffner verschwunden ist, du kriegst das ding nicht auf. genau, dann muss was anderes her, musste aber auch erst mal finden, und hunger hast du ab der ersten minute. hier kommt der apfel ins spiel, klappt prima, wäre da nicht das problem mit dem lagerplatz. kurzum das ist ne witzige rennerei.

tja da wäre dann noch der durst. eigentlich kein thema irgendwo findet sich wasser. da findet sich aber auch noch so einiges anderes, wie zum beispiel das kolibakterium. ach das macht spass. ich hatte jetzt schon dreimal eine cholera, nicht zu überleben, nach diverser tonnen an wasser und ebensovieler spuckattacken, einfach nur zu verzögern. einfachster schluss!

jetzt muss ein veritabler selbstmord her.

das ist wohl nen alpha problem , da willste von nem turm runterhupsen, tust es auch und freust dich auf den neuen char. wat macht der alte? landet totkrank aber elegant und unversehrt aus 30m höhe auf seinen Beinen.

also macht spass der kram. aber es ist ne alpha, immernoch, bin gespannt wie die nächsten schritte aussehen.
Zitieren
#2
guten tag,

ich gebe mal nen kurzes update zu der standalone version.

wäre ja schon cool wenn nen paar von euch da wären. so weit ist erst mal alles beim alten. ich renne durch den wald, und gebe den steven"woody"O.

die krankheiten sind in den griff zu bekommen, ist eigentlich nur ne frage des oftmaligen sterbens und einer ausdauerenden rummrennerei.
sammel dir was, aber das ist ja nichts neues.

jo bewaffnet bin ich jetzt auch, ich weiss nur nicht auf welchem server. ja das ist irgendwie ne frage der flexibilität. da kommt dann ne rote schrift die mir bedeutet, kontakt verloren, gut, dann ist der aber wech. und ich logge mich aufeinmal auf einem ganz anderen
server ein, dessen spielstand mir aber wohl bekannt ist, nur längst verloren geglaubt war.

a propos bewaffnung, hahaha ja das ist jetzt so ne sache. haste ne waffe, benutzte sie auch, jo hättest es mal besser gelassen. meine fresse sind die zombies schnell, und das magazin ebenso leer. und dann gibts richtig auf die fresse.

jo in summe gehts aber, es macht nach wie vor spass, und es gibt einiges zu entdecken. landwirtschaft z.b. macht spass tomaten, paprika oder zucchini anzupflanzen, und ist geil denen beim wachsen zuzuschauen. aber vorsicht schnell haste viel zu viel, und dann, wohin damit. genau lagermöglichkeiten begrenzt. tonnen eignen sich hervorragend, musste aber auch erstmal finden. über zelte mag ich jetzt nicht schreiben.

ich glaube sogar das apfelparadies gefunden zu haben, hier würde ich ja eine base bauen. tja nur so weit ist die alpha nicht, denn basebuilding ist nicht.

so wenn ich denn mal weiss auf welchem server ich eigentlich wirklich spiele, schreib ich noch mal, vielleicht hat ja jemand lust mich im apfelparadies zu besuchen.

powhow steven"woody"O
Zitieren
#3
Gute Nacht gerade mal

ei ei ei ich kann aus fahndungstaktischen Gründen nur bedingt Informationen preis geben. Es wäre zu einfach mich zu lokalisieren, und dannach endgültig zu eleminieren ;-) das geht schon alles ganz gut so, also irgendwie so - gut mhmmm -
na ja rummrennen ist halt schon das Masz der Dinge, und was soll ich euch sagen, ALLES da.

Sogar Autos, ja sogar Busse, juhuuu setz dich rein Motor an - und los gehts - denkste, Karre macht Krach, bewegt sich nur kein Stück. Ja was nu? Schuhwerk gibt es Gutes.

Heute hat mich einer abgeknallt, Spiel halt, warum ? Keinen Plan, hatte gerade mal nen Hackebeilchen bei mir, und den Rucksack konnte ich später wieder einsammeln. Eins geht nämlich nicht! Der eigene Leichnam verschwindet so schnell, dass da nichts mehr zu retten ist, selbst wenn ein bandit dich nur killen, aber nicht looten wollte.

Unter die Schneider bin ich auch gegangen. Hab mir ne Weste geschneidert, aus Leder haha, habs auch gefärbt, nur Schwarz scheint im Auge des Betrachters zu liegen, denn ich habe irgendwie den Eindruck als sei ich dann doch eher so eine Art usbekischer Knappe mit rötlichem Wams. Ich hatte zum Färben wohl zu wenig Nägel benutzt. Ja tatsächlich, die blöden Dinger sind zu was gut. Die ganze Zeit dachte ich, was soll der Quatsch, ich kann doch eh nichts bauen, denkste, mit den Nägeln kannste Klamotten färben. Gut. Überschaubarer Erfolg. Hätte jetzt auch ein Bild eingestellt, aber da stell ich mich jetzt zu dämlich an, oder ---- Moment

http://steamcommunity.com/profiles/76561...reenshots/

Gehts ?

So da ich jetzt den URL Kram verstanden habe, stell ich noch was stimmnungsvolles ein.

http://steamcommunity.com/profiles/76561...reenshots/

von wegen verstanden, ist ja derselbe link, auch wurscht.

es grüsst der Waldschrat
Zitieren
#4
monthly report welcome twimc Big Grin

jo, mein zwischenzeitliches Fazit sieht durchaus ernüchternd aus. Gut ich räume ein, dass dies sicher eine Frage der serverwahl ist. Dennoch ist es ermüdend, und eigentlich perspektivlos.

Nun ich wählte einen server aus auf dem nicht so viel Betrieb war. No password, public. und los ging es . das war eine geraume Zeit gut. Die Probleme habe ich oben geschildert. Wie hätte es anders sein können, kommen wir alle nach einer Zeit drüber weg. Nun, in Folge war es mir möglich meiner Sammelleidenschaft zu fröhnen ( hab ich eigentlich gar nicht, ausser für stadtpläne), mit dem Ergebnis das ich, nach einiger Zeit, über die Ausrüstung zur Austattung einer Kompanie verfügte. Darin lag, oder liegt auch das Problem. Was soll ich mit dem ganzen Scheiss? Es gibt nur zwei Spielarten. Entweder PvP, oder Sammelomi als Waldläufer, wie in meinem Fall, was mir grundsätzlich ja auch Spass macht.

Nur war der Spass irgendwann erledigt, weil der Herr Waldläufer nicht mehr auf den server durfte. Gut , 8 army tents vollbepackt mit Muni, Waffen und Ausrüstung, riecht nach cheater. Bin ich aber nicht, nur dämlich genug, die Zeit aufzuwenden das alles zu sammeln. Ja aber das hat ja auch schon die admin quadriga auf andyfun wahnsinnig gemacht, als ich von autos nicht genug bekommen konnte Big Grin . Darüber hinaus macht es auch Spass, ohne auch nur einen Schuss abzugeben, so viel Material einzusammeln. Dieser Umstand kommt einer sportlichen Hochleistung gleich, denn Z einsammeln, und umzuleiten ist schon anstrengend. Jo , ist schon richtig, ist auch nen bisschen von den Einstellungen auf dem server abhängig. So viel Helis hab ich noch nie ausgenommen.

Nun wo will er hin, der schnacker?

Ohne Bauen, ohne Sicherheit das deine Zelte stehen bleiben ( nächster server - da waren sie am nächsten Abend weg ),
macht das alles nur begrenzt Sinn. Es lohnt den Aufwand nicht, oder ich muss meine Spielüberzeugung verändern. Aber wo ist dann das Belohnungssystem. PvP ist m.E. kein survival, wenn die Sicherheit das craften und auch gardening einfach keinen Bestand haben, was soll das alles?

Ergo, es macht in dieser Phase keinen Sinn die sa zu spielen. Es sei denn, PvP ist Ziel, dann brauchste aber auch nen backup, und/oder die Leichen bleiben lang genug liegen. Gut , eine Frage des servers.

Waidmannsheil, die sammelomi
Zitieren
#5
monthly report part 1 to it blabla

spielüberzeugung geändert !

PVP ? Nope. Zelt ? wozu ?  Big Grin gut ausgerüstet durch die welt wandern, macht auch irgendwie spass. ach die Omma wieder, nein
ist auch ne Idee. Also sowas wie NoPvP, wenns ballert wegrennen. Wasser suchen. Muni sparen. Bolts sparen ( hab gerade ne Armbrust ) Zum Hasen jagen bin ich nicht gekommen.

Oups, warum?. weil ich mir selber begegnet bin.

Hab versucht mich weiter zu klonen, ist mir aber nicht gelungen, war verdammt froh die Armbrust wieder zu bekommen, denn der NichtIchfuzzi hatte  mr zwischenzeitlich genau die abgenommen. Hab Ihn aber freundlich gegrüsst, nachdem ich sie zurück hatte.
Die Möglichkeit sich etwaig selber zu klonen kommt, zumindest was meinen Materialbestand anbelangt, deutlich zu spät  Dodgy  Big Grin  Big Grin  Big Grin  Big Grin  Big Grin  Big Grin  Big Grin  Big Grin  

Bilder folgen
Zitieren
#6
hey Ihr

Achtung !!! Werbung ! Es macht spass, es ist unangenehm ( irgendwie wie auf dem bauchrobben, weil einem die Z angst bereitet haben.... nah dran ) , Gegenspieler sind doof , die schiessen gleich.

Es gibt Tiere. Wölfe .... keine gute Idee, die sind weitestgehend tödlich. Ich hatte zweimal die Möglichkeit mich zurückzuziehen, einmal nicht ..... na ja ging schnell.

Andere Tiere .... ja .... ich hock in nem Zelt und draussen trampelt ne Truppe Wild vorbei ..... jo .... Blutsturz. Hörte sich an wie irgendjemand der auch rumschleicht .... perfide.

ich spiele auf [FR/EU] Nativ Gaming | PVP/PVE | Admins actifs / High Loot

läuft stabil, ist ständig voll, aber erscheint gut organisiert.

Bauen Nein / Fahren Nein / Fliegen Nein

Macht trotzdem spass

LG stevenO
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste