Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zur Abriss / Silvesterparty 2015 / 2016
#1
Lightbulb 
Hallo liebe Partygemeinde,

Wir (meine liebe Frau Barbara und ich), wollen an Silvester diesen Jahres, in dem noch stehenden Haus der Familie Fink eine letzte / erste Party feiern. Das Haus wird 2016 abgerissen und durch ein Neues ersetzt, in dem wir ab Fertigstellung, wohnen werden.

für alle, die den Ort nicht kennen, ist hier mal der Link in Google Maps:

** auf Anfrage per PN **

Die Daten fürs Navi sind:

** zensiert **

Wir wollen Nachmittags ab ca. 16 Uhr, beginnen, damit die, mit kleinen Kindern auch noch was davon haben.

Wir werden den altbekannten Pavillon aufstellen und darin Kaffee servieren - der kaffeeservice ist der Part meiner lieben Frau.

Ich werde vor den Garagen für die passende Musik (80 er Jahre bis heute) und Beleuchtung sorgen. Im Haus wird ein Freund von mir, eine etwas andere Musikrichtung einschlagen ( Dark Wave und ähnliches).
Ob es einen 3ten Dancefloor geben wird, ist noch nicht bekannt (wird nacheditiert).

Im Haus, in der Küche wird es Bier aus Flaschen  (Maxlrainer Hell) geben, denn das mit den Fässern tu ich mir nicht mehr an.
Wir werden zusätzlich eine Feuerzangenbowle anbieten, die auch irgendwo (wird noch nacheditiert) / im Kaffeezelt ausgeschenkt wird.

Ihr dürft im Haus alles tun, ausser die Fenster zu zerschlagen, denn wir und eventuell auch ihr, wollen Nachts auch noch per Luftbett oder Luftmatraze übernachten. Natürlich ist auch in der Holzlege oder im Wohnwagen Platz für Übernachtungsgäste.
Ihr solltet euch allerdings warm anziehen, da das Haus über keine Heizung verfügt, und sich die Partyarea im Freien befindet.

Fotos vom Gelände kommen noch (werden nacheditiert) - eventuell auch ein Film von dem Anwesen.

Wir werden keinen Eintritt verlangen, aber Spendentöpfe werden bereit stehen - wenn ihr spenden wollt, tut das gerne.

Parkplätze stehen genügend, auf der Zufahrtsstraße, zur Verfügung. Es wird eventuell auch wieder eine Dixie Toilette geben, die von aussen beleuchtet wird.

Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr kommt, damit ich genügend Salate einkaufen kann. Der Grill und die Saucen werden gestellt, die Nachspeisen auch. Das zu grillende Fleisch, bringt ihr bitte selber mit. Da ich vorher nicht abschätzen kann, wieviele Leute kommen werden, bin ich auf eure Angaben angewiesen. Entweder ihr meldet euch hier an und sagt im Kommentar bescheid, oder ihr meldet euch sonst irgendwie bei mir Wink

Wenn ihr kommt, nehmt gerne eure Frau / Freundin / Mann / Freund / Kinder mit, wir haben viel Platz.

Der Wohnwagen hat normalerweise 4 Plätze und kann Beheizt werden - eventuell kann darin ein Kinder Übernachtungs Lager stattfinden  Smile , das dann für bestimmt 6 Kinder reicht...

Bitte tragt euch hier in die Liste ein, wenn ihr zu kommen gedenkt:

http://doodle.com/poll/rv3asr9w8gvmeufa



wir freuen uns auf euer Kommen und senden euch schöne Grüße

Andy & Barbara
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste