Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal Hallo sagen..
#1
Hallo Andy, Boogod und all die anderen.
Wollte mal einfach kurz nen Gruß da lassen und mal horchen wie's Euch so geht.
Was macht Ihr so, welche Projekte hast Du so am laufen Andy ?
Boogod, wo tribst Du dein Unwesen?

Lasst mal was hören.

LG Sascha
*** Auch aus Hackepeter wird Kacke später ***
Zitieren
#2
Hi Sascha,

Schön mal wieder was von Dir zu hören Wink
Ich habe mittlerweile DayZ ganz eingestampft - die Kopie des Servers ist noch vorhanden, aber ich denke nicht, dass ich ihn schnell wiederbelebe - wenn überhaupt... Die Zeiten von DayZ sind für mich vorrüber...

Ich habe jetzt Space Engineers und Ark laufen, aber ich überlege bereits, mich ganz vom Hosting zu verabschieden - so eine Geile Gemeinschaft wie zu DayZ Zeiten, bekommt man nicht so schnell wieder zusammen...
Man wird ja auch älter - Prioritäten verschieben sich... vielleicht wird die kühlere Jahreszeit meinen Hosterdrang wieder etwas anstacheln... mal sehn Wink

Vom Boogod hab ich schon eine ganze Weile nichts mehr gehört... er hat sich oft mit Freunden im TS getroffen (Kanal Slowenische Freunde) - aber jetzt hab ich ihn leider schon lange nicht mehr gesehn...

Neulich hat mich kurz das DayZ Spieler Fieber gepackt und ich habe nach irgendeinem Server gesucht - die IP hab ich aber wohl auch schon wieder vergessen... na ja

Die Teamspeak IP hat sich ja seit ner Woche geändert - sie ist aber weiterhin mit Andy-Fun.de verknüpft, sodass man ihn eigentlich wiederfinden sollte...

Nächste Woche fahr ich erstmal nach Kroatien um mein Hirn ein wenig durchspülen zu lassen Wink Danach rückt der Hausbau immer näher - ich muss noch ein paar Pläne verändern und einreichen. Wenn das Haus dann mal steht, vielleicht gibts dann schon die Standalone Serverfiles - das ich mal wieder was neues machen kann Wink

Schöne Zeit wünsche ich Dir derweil und grüße
Andy
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste