Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues aus uhlenbusch
#1
Tongue 
Beschwerde Beschwerde Beschwerde

Ich, Onkel Heini, erwarte Besuch. Oma Piepenbrink hat sich angekündigt. Ich schnell nach Hause, Fahhrad abgestellt, und kurz noch Z weggeklingelt. Feuer angemacht und nen Tee vorbereitet.

Da es aber nun schon dunkel ist, und das Feuer mich wohlig wärmt, fallen mir so langsam die Äuglein zu, noch ein- zweimal gespäht ob Oma Piepenbrink schon da ist. Dann ist es geschehen.

EINGESCHLAFEN !!!! Sleepy

Wie unhöflich, ich weiss. Mein Rechner ist von der Couch geplumpst, auch nicht nett, so also, dem Rechner gegenüber.

ABER WARUM STERBE ICH SCHLAFENDER WEISE ???? Huh

Wir sind doch in Uhlenhorst und nicht in Chernarussland. Ob mich Oma Piepenbrinck kurzer Hand, wegen der Unhöflichkeit, ins Jenseits befördert hat, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen. Den Tee hat sie zu mindest ausgetrunken, und die Plätzchen sind auch weg.

Hab ich vielleicht nicht gut genug geklingelt?? Oder hat mir gar das Feuer entzündet??

Es bleibt das Geheimnis von Uhlenhorsts dunkler Nacht !!!! Cool
Zitieren
#2
Möglicherweise hast du im Schlaf hunger bekommen, oder bist nach einiger Zeit doch vor lauter Durst verstorben. Eventuell hat dich auch, einsetzender Regen so stark unterkühlt, dass dies zum Tod geführt hat Wink
[Bild: b_560_95_1.png]
Zitieren
#3
Oder du bist so schnell eingeschlafen, dass Dein Kopf sehr schnell nach vorn gefallen ist...und Du Dir das Genick gebrochen hast.
Das eine klassische Schlafverletzung. Liest man jeden Tag in der Uhlenhorst-Zeitung.
[Bild: b_560x95.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste