Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dayz standalone
#1
tach auch,

ich habe mich mit meiner meldung hierher verzogen, da ich die epoch meldung bloss nicht übertünchen möchte (steht mir eh net zu )

jo standalone ..... wie ich ja schon beschrieben hatte, bin ich neugierig geworden ( danke andy für die zur verfügungstellung der alten daten! das vermeindlich neue hat mich jetzt aber zu erst gereizt)

es macht spass, es ist ein wenig geisteskrank, aber es macht spass. basebuilding? nö lagermöglichkeiten? achherje
waffen? die gibt es, aber wo ist die muni ? und wenn du die muni hast, gut, haste aber noch lange kein magazin. schad aber nichts, denn du kannst die patronen einzeln einkammern. ergo zombies werden zu nem ernstzunehmenden problem. sind sie per se, weil extrem aggressiv. aus dem weg gehen bekommt eine völlig neue bedeutung, bzw. ich tue es wieder. einschliesslich eines leichten zucken im bereich des afters.

eigentlich ist die standalone apple lastig, nein nicht weil sie auf macOS laufen würde, nein, sondern weil der apfel das eigentliche geheimrezept zum überleben ist. (sicher server abhängig). haste ne dose gefunden ist das schon schön, nur es ist wie zu hause wenn der dosenöffner verschwunden ist, du kriegst das ding nicht auf. genau, dann muss was anderes her, musste aber auch erst mal finden, und hunger hast du ab der ersten minute. hier kommt der apfel ins spiel, klappt prima, wäre da nicht das problem mit dem lagerplatz. kurzum das ist ne witzige rennerei.

tja da wäre dann noch der durst. eigentlich kein thema irgendwo findet sich wasser. da findet sich aber auch noch so einiges anderes, wie zum beispiel das kolibakterium. ach das macht spass. ich hatte jetzt schon dreimal eine cholera, nicht zu überleben, nach diverser tonnen an wasser und ebensovieler spuckattacken, einfach nur zu verzögern. einfachster schluss!

jetzt muss ein veritabler selbstmord her.

das ist wohl nen alpha problem , da willste von nem turm runterhupsen, tust es auch und freust dich auf den neuen char. wat macht der alte? landet totkrank aber elegant und unversehrt aus 30m höhe auf seinen Beinen.

also macht spass der kram. aber es ist ne alpha, immernoch, bin gespannt wie die nächsten schritte aussehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
dayz standalone - von stevenO - 28.08.2016, 18:59
RE: dayz standalone - von stevenO - 07.09.2016, 11:11
dayz standalone - von stevenO - 21.09.2016, 03:13
RE: dayz standalone - von stevenO - 25.10.2016, 01:28
RE: dayz standalone - von stevenO - 17.11.2016, 01:11
RE: dayz standalone - von stevenO - 22.02.2017, 01:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste