(20.06.2017, 22:38)Andy schrieb: aber wenn du mal nachgesehen hättest, oder hier im Forum gelesen hättest -> man kann alle 3 Server mit allen Tieren bereisen und auch verlassen... schon lange...
Es ist mir sehr wohl bewusst, dass ein Cluster-Transfer innerhalb deiner Server erlaubt ist.
Ich hatte hier aber vom Transfer auf unseren eigenen Server ausserhalb deines Clusters gesprochen.
Mir scheint das ich auf dem Center Server immer wieder Leute online sehe, aber durch den Ruf von Center wegen der vielen Resourcen als "Die PVP Map" scheinen es öfters mal Kiddies zu sein die von ihrem liebsten Youtuber die super PVP taktiken gesehen haben und auf Streit aus sind. :7
Scorched Earth scheint hingegen sehr leer zu sein. The Island ist irgendwie auch wichtig wegen der kommenden Änderungen an Ascension und dem Endgame. Die "Hauptmap" wird immer Feature complete sein und sollt deswegen dabei bleiben denk ich. kA wann The Center diese Funktionalitäten... oder OB es sie nachliefert.
Einziges Problem mit Ragnarok is eben das die Map nur 50% fertig ist. Aber dafür ist sie riesig gross und würde durch einen Wüstenbereich Scorched Earth Resourcen/Dinos beinhalten was auch dir mehr grund gibt den SE Server zu kappen.