Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dayz standalone
guten tag,

ich gebe mal nen kurzes update zu der standalone version.

wäre ja schon cool wenn nen paar von euch da wären. so weit ist erst mal alles beim alten. ich renne durch den wald, und gebe den steven"woody"O.

die krankheiten sind in den griff zu bekommen, ist eigentlich nur ne frage des oftmaligen sterbens und einer ausdauerenden rummrennerei.
sammel dir was, aber das ist ja nichts neues.

jo bewaffnet bin ich jetzt auch, ich weiss nur nicht auf welchem server. ja das ist irgendwie ne frage der flexibilität. da kommt dann ne rote schrift die mir bedeutet, kontakt verloren, gut, dann ist der aber wech. und ich logge mich aufeinmal auf einem ganz anderen
server ein, dessen spielstand mir aber wohl bekannt ist, nur längst verloren geglaubt war.

a propos bewaffnung, hahaha ja das ist jetzt so ne sache. haste ne waffe, benutzte sie auch, jo hättest es mal besser gelassen. meine fresse sind die zombies schnell, und das magazin ebenso leer. und dann gibts richtig auf die fresse.

jo in summe gehts aber, es macht nach wie vor spass, und es gibt einiges zu entdecken. landwirtschaft z.b. macht spass tomaten, paprika oder zucchini anzupflanzen, und ist geil denen beim wachsen zuzuschauen. aber vorsicht schnell haste viel zu viel, und dann, wohin damit. genau lagermöglichkeiten begrenzt. tonnen eignen sich hervorragend, musste aber auch erstmal finden. über zelte mag ich jetzt nicht schreiben.

ich glaube sogar das apfelparadies gefunden zu haben, hier würde ich ja eine base bauen. tja nur so weit ist die alpha nicht, denn basebuilding ist nicht.

so wenn ich denn mal weiss auf welchem server ich eigentlich wirklich spiele, schreib ich noch mal, vielleicht hat ja jemand lust mich im apfelparadies zu besuchen.

powhow steven"woody"O

Nachrichten in diesem Thema
dayz standalone - von stevenO - 28.08.2016, 18:59
RE: dayz standalone - von stevenO - 07.09.2016, 11:11
dayz standalone - von stevenO - 21.09.2016, 03:13
RE: dayz standalone - von stevenO - 25.10.2016, 01:28
RE: dayz standalone - von stevenO - 17.11.2016, 01:11
RE: dayz standalone - von stevenO - 22.02.2017, 01:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste